Hilfe

Benötigen Sie Hilfe bei einer Bestellung oder haben Sie eine Frage an uns?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir werden uns schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Antworten zu häufig gestellten Fragen finden Sie hier.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne!

Kontaktieren Sie uns:

+41 44 400 94 80

oder sende uns eine Email:

contact@scarpe-lago.ch

 
Lieferung und Rückgabe

Lieferung

Die Lieferung erfolgt auf Kosten und Gefahr des Kunden. Sollte ein von Ihnen bestellter Artikel nach der Bestellung einmal nicht verfügbar sein, teilen wir Ihnen das so schnell wie möglich mit.

Rückgabe

Sollte Ihnen etwas nicht gefallen oder passen, können Sie bestellte Artikel gerne innert drei Tagen nach Erhalt an uns retournieren. Die Ware muss in einwandfreiem und unversehrtem Zustand mit Originaletikette versehen sein, ansonsten verfällt das Rückgaberecht. 

 

Leider können wir keine Versandkosten übernehmen, jedoch wird Ihnen der bezahlte Betrag nach Prüfung der Ware zurück erstattet. 

Natürlich können Sie die Artikel auch versandkostenfrei bei uns in der Boutique in Erlenbach zurück bringen.

Artikel im Sale und andere Spezialaktionen sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

 
FAQ

Welche Liefermöglichkeiten gibt es?

 

Alle Bestellungen werden mit der Post versendet. Wir bieten daher zwei Versandoptionen an:

Standard: 3-5 Arbeitstage

Priority: 1-3 Arbeitstage

Die Preise richten sich nach dem Angebot der Schweizerischen Post.

 

Wie retourniere ich Artikel meiner Bestellung?

 

Schuhe oder andere Produkte die Ihnen nicht gefallen oder passen, können innert drei Tagen nach Erhalt an uns zurück gesendet werden. Die Kosten werden vom Kunden getragen.
Scarpe Lago

Seestrasse 22

8703 Erlenbach

Natürlich nehmen wir die Artikel auch innert fünf Tagen persönlich in unserer Boutique entgegen.

 

Ein Artikel meiner Bestellung ist nicht mehr verfügbar, was nun?

 

Wir bemühen uns stets unser Inventar aktuell zu halten. Leider kann es passieren, dass Produkte in unserem Laden verkauft werden und der Onlineshop noch eine höhere Stückzahl beinhaltet. 

Sollte deshalb einmal ein Artikel in Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar sein, werden wir uns vor dem Versand mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Alternative zu finden.